About

» Fotografie ist eine Interpretation der Wirklichkeit. «

Wir fotografieren, wenn es uns Spaß macht. Wir wollen mit unseren Bildern Erinnerungen schaffen, die es uns und Anderen erlauben in das Erlebte einzutauchen. 

 

Die Technik ist dabei nur Hilfsmittel. Uns ist es wichtig leichgewichtig unterwegs zu sein. Da kann es auch vorkommen, dass wir einen Urlaub nur mit dem Handy dokumentieren. 

 

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, dann freuen wir uns natürlich auch über Euer Feedback.

C A R M E N

Mit dem Blick für die Details und dem Interesse an der Natur und den Menschen ergeben sich schon zwei wichtige Themen für mich. 

 

Mitglied der GDT (Gesellschaft der Naturfotografie) seit April 2021.

 

Aktuelle Bilder sind auch auf Instagram und Facebook.

O L A F

An meinen Bildern ist es leicht zu erkennen, dass der aktuelle Fokus auf der Tierwelt liegt.

 

Insbesondere unsere gefiederten Freunde haben es mir angetan.  

 

Dabei bleibt auch immer das Interesse an der Landschaft und insbesondere den Menschen bestehen. 

 

Mitglied der GDT (Gesellschaft der Naturfotografie) seit April 2021.

 

Vollmitglied der GDT (Gesellschaft der Naturfotografie) seit Januar 2024 mit dieser Bewerbung

 

Aktuelle Bilder sind auch auf Instagram und Facebook.

C O N T A C T

Carmen & Olaf Karwisch

based in Aalen, Germany

email // photo@karwisch.de

 

 


Unsere Ausrüstung

Wir werden immer wieder gefragt, mit welcher Ausrüstung, wir unsere Bilder machen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Liste hier aufzuführen. 

Kamera

Sony Alpha 1

Sony SEL600GM / Hervorragendes Tele mit Festbrennweite von 600mm, Blende f4.0

Sony SEL400GM / Super Tele mit Festbrennweite von 400mm, Blende f2.8

Sony SEL200600G / Tele mit 200 bis 600mm, Blende f4.5-6.3

Sony SEL100400GM / Tele mit 100 bis 400mm, Blende f4-5.6

Sony SEL1635GM / Weitwinkel 16 bis 35mm, Blende f2.8

Sony SEL24105G / Standard Zoom 24 bis 105mm, Blende f4.0

Sony SEL90M28G / Marko Objektiv mit 90mm, Blende f2,8

Sony SEL20TC / Telekonverter mit Faktor 2,0

Sony SEL14TC / Telekonverter mit Faktor 1,4

  

Drohne

DJI Mini 3 Pro

 

Sonstige Ausstattung

 

 

Hinweis: Alle Links führen auf Amazon, soweit die Produkte dort erhältlich sind.