About

» Fotografie ist eine Interpretation der Wirklichkeit. «

Wir fotografieren, wenn es uns Spaß macht. Wir wollen mit unseren Bildern Erinnerungen schaffen, die es uns und Anderen erlauben in das Erlebte einzutauchen. 

 

Die Technik ist dabei nur Hilfsmittel. Uns ist es wichtig leichgewichtig unterwegs zu sein. Da kann es auch vorkommen, dass wir einen Urlaub nur mit dem Handy dokumentieren. 

 

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, dann freuen wir uns natürlich auch über Euer Feedback.

C A R M E N

Mit dem Blick für die Details und dem Interesse an den Menschen ergeben sich schon zwei wichtige Themen für mich. 

O L A F

Landschaften und das große Weite gemischt mit dem Interesse an neuen Trends und Technologien prägen viele meiner Bilder.

 

Aktuelle Bilder sind auch auf Instagram

C O N T A C T

Carmen & Olaf Karwisch

based in Aalen, Germany

email // photo@karwisch.de

 

 


Unsere Ausrüstung

Wir werden immer wieder gefragt, mit welcher Ausrüstung, wir unsere Bilder machen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Liste hier aufzuführen. 

Full Frame

Sony Alpha 7III

Sony SEL200600G / Tele mit 200 bis 600mm, Blende f4.5-6.3

Sony SEL100400GM / Tele mit 100 bis 400mm, Blende f4-5.6

Sony SEL1635GM / Weitwinkel 16 bis 35mm, Blende f2.8

Sony SEL24105G / Standard Zoom 24 bis 105mm, Blende f4.0

Sony SEL90M28G / Marko Objektiv mit 90mm, Blende f2,8

Sony SEL14TC / Telekonverter mit Faktor 1,4
Sigma 16 f1.4 DC DN / Weitwinkel speziell für die Astrofotografie mit 16mm, Blende f1,4

 

APS-C Ausrüstung

Sony Alpha 6600

Sony SEL1018

Sony SEL18135

Sony SEL70350

Sony SEL30M35

 

Drohne

DJI Mavic Pro

 

 

Sonstige Ausstattung

 

 

Hinweis: Alle Links führen auf Amazon, soweit die Produkte dort erhältlich sind.