Schloss Baldern
28. Juni 2019
Füssen hatte uns schnell in seinen Bann gezogen. Wenn wir sonst auch nur auf dem Weg in den Süden an diesem schönen Ort vorbeifahren, wollten wir nun ein Wochenende im Forggensee verbringen. Die richtige Entscheidung! Neben den Königsschlössern, bietet Füssen mit seinen Seen und den umliegenden Bergen ein tolles Urlaubsziel.

Schloss Baldern
Aktuelles · 20. Juni 2019
Wahrscheinlich mit die schönsten Etappen auf dem HW1. Sehr beeindruckende Aussichten, alte Burgen und Schlösser kombiniert mit einer abwechslungsreichen Wegstrecke. Den Abschnitt von Bläsiberg nach Lichteinstein können wir nur empfehlen.

Schloss Baldern
Aktuelles · 25. Mai 2019
6 Tage am Gardasee erlauben uns Zeit mit lieben Menschen zu verbringen. Wir besuchen viele bekannte Orte und entdecken spannende Lokale.

Schloss Baldern
18. Mai 2019
Die Burg Ronneburg wurde wohl im 13. Jahrhundert als mainzische Burg zur Sicherung des Territoriums gegründet.

Schloss Baldern
Aktuelles · 07. Mai 2019
Nordwestlich von Bopfingen liegt das Schloss Baldern auf einer Bergkuppe mit einem wunderschönen Blick über die Ostalb.

Aktuelles · 19. April 2019
Über Ostern war wir 4 Tage auf dem HW1 unterwegs. Wandern in der Heimat mit vielen wunderschönen Wegen und wir haben viel Unentdecktes kennengelernt.

Aktuelles · 11. April 2019
Ein Kurztrip nach Paris. Eine Stadt mit vielen Eindrücken.

Aktuelles · 03. April 2019
Schöne und genussvolle Wanderung in und um Esslingen.